Wir sind ein starkes Team von Spezialisten mit einem gemeinsamen Ziel: Die Kundeninteraktion von Unternehmen so zu transformieren, dass ihre Kunden und ihre Bilanz gewinnen. Dazu kombinieren wir fachliches und methodisches Know-how mit neuesten digitalen Technologien und Leidenschaft für IT.
Wir bauen unsere Unternehmen mit Leidenschaft und Hingabe auf. Wir versuchen, unsere Leidenschaft und Begeisterung in unserer Unternehmenskultur, unseren Teams und bei unseren Kunden widerzuspiegeln.
Wir fördern Teamarbeit, offene Kommunikation und Zusammenarbeit in unserem Unternehmen. Unser Ziel ist es, eine gesunde und glückliche Arbeitsumgebung zu erhalten, die für Gleichberechtigung in unseren Beziehungen steht und Mitarbeiter dazu ermutigt, Initiative zu ergreifen und Entscheidungen zu treffen, die das Unternehmen voranbringen.
Wir möchten unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen bieten, daher priorisieren wir ihre Bedürfnisse, um ihre Erwartungen zu erfüllen.
Unser Ziel ist es, einen positiven Unterschied in unseren Unternehmen zu machen. Das Geheimnis liegt in unserer „Mach es einfach“-Einstellung und der Befähigung unserer Teams, anders zu denken und selbstbewusst zu teilen.
Wir entscheiden uns dafür, transparent und ehrlich in guten und schlechten Zeiten zu sein, indem wir offene Kommunikation und Zusammenarbeit sowohl innerhalb der Organisation als auch mit unseren Kunden pflegen.
Wir bauen vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden und Teams auf (unsere Referenzen bestätigen dies!).
Wir stärken unsere Mitglieder, indem wir Kreativität, kontinuierliche Verbesserung und die Entwicklung neuer Ideen fördern.
Trotz Millionenbudgets und Verantwortung für hunderte Mitarbeiter wuchs ihre Unzufriedenheit. „Wir stellten fest, dass wir alle das Unternehmer-Gen in uns haben. Wir wollten unseren eigenen Weg gehen.“
Im Hotel Drei Löwen in München reifte die Idee eines IT-Beratungsunternehmens. Dank des Orts war auch ein Name schnell gefunden: Liongate. 2012 vervollständigte Peter De Wendt das Vorstandsteam.
Seit 2005 hat das Unternehmen mehrfach seinen Kurs justiert und heute seinen Sweet Spot gefunden, der bis zu den Wurzeln von Liongate zurückreicht: Wir schaffen Kundennähe und zeigen Unternehmen, dass gute Customer Experience nicht teuer ist. Sie zu vernachlässigen, kostet wesentlich mehr.
Im Jahr 2023 erfolgte die Zusammenführung mit der Annscom GmbH, und Michael Comanns trat dem Vorstand bei. Diese Entwicklung ermöglichte uns, unser Angebot zu erweitern.
Wir haben über die Jahre zahlreiche Großprojekte erfolgreich abgeschlossen
Wir sind stolz auf unseren Net Promoter Score
Alle unsere Consultants sind in neuesten Cloud-Technologien zertifiziert
Spezialisten für die digitale Kundeninteraktion gehören zu unserem Team
Unsere Lösungen verbessern den Service für Millionen von Endkunden
Für den Extrakick Koffein (zuckerfrei!) darf das Getränk in keinem Liongate-Büro fehlen.
Glücklich verheiratet und Mutter eines Sohnes. Ihr Hintergrund in Politikwissenschaft hat sie auf eine Reise als Datenanalystin geführt. Immer offen für neue Abenteuer.
Sie liebt gute Geschichten, gutes Essen, bezaubernde Sprachen, aber auch eine gute Salesforce-Implementierung 🙂
Sie bringt mit 7 Jahren Erfahrung in verschiedensten Projekten und Entwicklungsumgebungen einen großen Schatz an Wissen mit.
Norbert ist Rechtsanwalt in einer großen Kanzlei. Als passionierter Trompeter bläst er in seiner Freizeit den Marsch.
Kundeninteraktion
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