18 Nov 2022
by Andreas Grote
Mehrfach wurde versucht das in die Jahre gekommene CRM-System abzulösen. Die Komplexität und Individualität verhinderte mehrfach eine einfache Neueinführung. Übergangsweise sollte auf Basis der bestehenden CRM-Zugänge eine neue webbasierte Oberfläche entwickelt werden, die als Blueprint für die zukünftige Langfristlösung dienen kann. Dafür galt es Mehrwert für die Agenten in der konkreten Anwendung zu schaffen.
Heute nutzen ca. 3.500 zufriedene Agenten die Anwendung, was zu erheblichen Kosteneinsparungen und gesteigerter Mitarbeitermotivation führte.
Die Lösung hat es geschafft, die zu bedienenden Systeme durch Zusammenführung von Funktionalitäten in einer Oberfläche zu vereinen. Agenten müssen nicht mehr zwischen Systemen wechseln. Die AHT wurde deutlich kürzer.
Von A wie Agentenindividuelle Einstellungen über O wie Ordermanagement bis Z wie Zentrales User Management, Marquez hat alles was Agenten brauchen bereitgestellt: Von Agenten für Agenten gemacht.
Es wurde eine intuitive Nutzerführung und User Experience zur Unterstützung der Agenten und zur Fehlervermeidung geschaffen.
Die Schulungsaufwände für Agenten konnten durch eine direkte kontextbezogene Integration komprimierter Knowledgebase-Inhalte in den jeweiligen Schritten der Bearbeitung deutlich reduziert werden.
Tauschen Sie sich unverbindlich mit einem unserer Berater aus. Im persönlichen Gespräch können Sie Ihre Fragen klären. Sie erhalten Empfehlungen für nächste sinnvolle Schritte und besprechen, wie die Roadmap bei einer Zusammenarbeit aussehen kann.
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