Generative KI as a Service von Liongate: Wir erschließen die Potenziale von Generativer KI für mehr Umsatz, höhere Produktivität und effizientere Prozesse in Ihrem Unternehmen.
Chancen
Bei der Generativen KI werden spezielle pre-trained KI-Modelle eingesetzt, um neue Inhalte in Form von Text, Audio, Bildern oder Videos zu erzeugen. Dieser Ansatz bietet Ihrem Unternehmen völlig neue und bahnbrechende Möglichkeiten, Ihre Umsätze und Produktivität zu steigern, Kosten zu senken und Ihr Risikomanagement zu verbessern.
Unternehmen, die frühzeitig in Generative KI investieren und diese richtig implementieren, werden im Wettbewerb deutlich im Vorteil sein. Nicht ohne Grund planen drei von vier Unternehmen in Deutschland, in naher Zukunft gezielt in KI zu investieren. Praxistaugliche KI-Anwendungen und -modelle machen den Einstieg in die Generative KI sehr einfach.
Die Experten von Liongate unterstützen Sie dabei, die Potenziale von Generativer AI schnell und mit geringen Einstiegskosten zu erschließen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir wertschöpfende Anwendungsfälle, bei denen wir Large Language Models (LLM) mit Ihren Unternehmensdaten verknüpfen und dabei die volle Sicherheit Ihrer Daten gewährleisten.
Die neuen Möglichkeiten und Chancen durch Generative KI sind nahezu unbegrenzt. KI ist jedoch kein Selbstzweck. Deshalb wägen wir bei der Entwicklung von Use Cases für KI in Ihrem Unternehmen die Machbarkeit und den zu erwartenden Geschäftswert im konkreten Fall sehr genau ab. Nur wenn beides gegeben ist, empfehlen wir Ihnen die Umsetzung.
Mit Generativer AI können wir Ihre Kundenkommunikation per E-Mail, Fax, Brief, Chat und Voice entsprechend Ihren Anforderungen und Vorgaben sehr einfach und vollautomatisch klassifizieren.
Mit der passenden KI können wir sehr einfach und zuverlässig Sprachkommunikation mit Ihren Kunden in Text übertragen (Speech-to-Text) und bei Bedarf vollautomatisch zusammenfassen.
Generative KI in Kombination mit Ihren Unternehmensdaten (Knowledge Bases) ermöglicht die Implementierung smarter Chatbots, die die Anliegen Ihrer Kunden verstehen und effizient bearbeiten können.
Eingehende E-Mails werden vollautomatisch klassifiziert, zusammengefasst und eine Antwort formuliert. Der Agent muss diese nur noch kurz prüfen und bestätigen, bevor die Antwort an den Kunden geht.
Dies sind nur einige Beispiele, wie Generative KI die Qualität und Effizienz Ihrer Kundeninteraktion steigern kann. Wir unterstützen Sie dabei, wertvolle Potenziale für Generative KI in Ihrem Unternehmen zu finden oder konkrete Ideen umzusetzen!
Unser Angebot
Wir beraten und unterstützen Sie beim Einstieg in die Welt der KI-gestützten Kundeninteraktion. Gemeinsam identifizieren wir Potenziale für Generative KI in Ihrem Unternehmen, entwickeln und evaluieren Anwendungsfälle und implementieren KI-Anwendungen in Ihrem Unternehmen. Unser Komplettservice aus einer Hand.
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